Aktuelles vom Freizeitbad Brunsbüttel

Veranstaltungen im Überblick

Entspannen und genießen – diesem Motto bleibt die Freizeitbad Brunsbüttel GmbH auch im Jahr 2019 treu.


Haustechniker Helmut Stöven geht in Ruhestand

Im Freizeitbad Brunsbüttel hat er schon gearbeitet als es noch ein Rohbau war: Zum 1. Dezember 2019 geht Haustechniker Helmut Stöven in den Ruhestand.


segeljolle im freizeitbad

Kentertraining der Jugendsegler am 21. Dezember 2019.


weihnachtsmarkt im hüttendorf am freizeitbad

Der Weihnachtsmarkt im Hüttendorf am Freizeitbad ist in Brunsbüttel längst zur guten Tradition geworden. Am dritten Adventswochenende laden die Veranstalter zum elften Mal in ihr Weihnachtsdorf ein.


Weniger übernachtungen am Freizeitbad

Hüttendorf und Wohnmobil-Stellplatz am Freizeitbad Brunsbüttel im Jahr 2019 mit rückläufigen Zahlen.


Dithmarscher Seepferdchen in Brunsbüttel

Alle Kinder können schwimmen lernen. Das zeigte sich bei der zweiten Auflage des Projekts „Dithmarscher Seepferdchen“, das die Kinder- und Jugendstiftung Dithmarschen für die Mädchen und Jungen der evangelischen Tagesstätte Paulus-Süd im Freizeitbad Brunsbüttel und im Freibad Ulitzhörn finanziert hat.